Skip to content

FAQS

Hier findest du eine kurze Übersich unseres Recruiting Prozesses. 

Wenn du Fragen hast sprich uns gerne jederzeit an!

Kontaktseite



Erstes Telefonat

In einem ersten kurzen Telefonat können wir uns gegenseitig kennenlernen. Gerne erfahren wir mehr über dich und deine Geschichte um herauszufinden ob du zu ackerbaum passt. Dies ist auch eine Gelegenheit für dich erste Fragen zu stellen.

Job Interview

Im nächsten Schritt führen wir ein ausführlicheres Gespräch. Dies kann entweder telefonisch, per zoom oder persönlich vor Ort erfolgen. Jetzt wollen wir mehr über deine Erfahrungen und Skills herausfinden und du kannst weitere Fragen stellen.

Schnuppertag

Jetzt geht es in die Praxis. Um einander wirklich kennenzulernen ist uns das Schnupperarbeiten sehr wichtig. So lernst du unseren Betrieb und das Team kennen und wir können dich und deine Skills im alltäglichen Arbeitsumfeld kennenlernen.

Einstellungsgespräch

Du hast es fast geschafft! Das Schnupperarbeiten war erfolgreich und würden dich gerne in unserem Team wilkommenheißen. Im Einstellungsgespräch klären wir die letzten Details bevor es losgeht. Dabei bereiten wir auch schon dein Onboarding vor.

Alle Fragen geklärt?

Dann bewirb dich jetzt auf deinen Traumjob!